#naturchallenge Photo-Set 1: schöne Natur

Auf Twitter geht gerade die #naturchallenge rum; jemand postet eine Woche lang täglich ein Bild zum Thema Natur und nominiert andere Twitternutzer/innen, dasselbe zu tun.

Hier meine ersten paar Photos, da ich auch von @dasBechen aufgefordert wurde, mitzumachen,was ich natürlich auch gerne tue :o)

Die folgenden Fotos sind privat und kommerziell frei und beliebig nutzbar (Public Domain, gemäss CC0)

Originaldateien: i.d.R. 4128×3096 Pixel (4:3), 12.78 MPixels

#naturchallenge 4/7
#naturchallenge 4/7
#naturchallenge 4/7
#naturchallenge 4/7

naturchallenge-4a-7

#naturchallenge 3/7
#naturchallenge 3/7
#naturchallenge 2/7
#naturchallenge 2/7
#naturchallenge 1/7
#naturchallenge 1/7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert