Photowalk Morteratsch

Es muss nicht immer eine grosse Tour sein. In dieser Serie werde ich verschiedene Orte, vorzugsweise in Graubünden, besuchen. Ohne grosse Strecken zu laufen, versuche ich beim Photowalk, zu Deutsch Fotospaziergang, möglichst viele interessante Motive in einem kleinen Umkreis mit meiner Kamera einzufangen.

„Photowalk Morteratsch“ weiterlesen

12 tolle Schweizer Reiseblogs (Updated)

(Updated: Dezember 2018) Die Schweiz hat einige tolle Reiseblogs zu bieten, 10 davon möchte ich in diesem Artikel kurz vorstellen… Die einen reisen mit dem Motorrad rund um die Welt, die anderen erleben Tolles auf Reisen und Aufenthalten in luxuriösen Locations und tropischen Regionen, wieder andere sind als ganze Familien unterwegs, und alle haben eines gemeinsam; sie berichten in Reiseblogs von Ihren Erlebnissen, zeigen phantastische Photos und spannende Videos, und geben Tipps und Ratschläge für diejenigen, die erst noch aufbrechen, und sich vorab Informationen einholen möchten, oder einfach nur zuhause von Urlaub und Reisen in der schönen, weiten Welt träumen möchten ;o)
„12 tolle Schweizer Reiseblogs (Updated)“ weiterlesen

reisenblog.ch jetzt auch mit Pinterest vernetzt

Neu werden immer wieder die besten Bilder aus den Beiträgen von reisenblog.ch auf Pinterest geteilt. Dieser Dienst eignet sich prima, um eigene Photos im Netz zu teilen und man findet auch selber viele tolle Pins zum Thema Reisen und Freizeit. Wer selber auch auf Pinterest aktiv ist, verknüpft sich am besten sofort mit dem reisenblog.ch – Pinterest – Account :oD