Welterbe Rhätische Bahn

Ab Mai 2022 biete ich unter Fotografie Hotz begleitete Fotoreisen zum Welterbe Rhätische Bahn an. von Thusis bis Preda und Davos-Monstein bis Davos-Wiesen zeige ich den Teilnehmern der Reise die schönsten Fotopunkte. Nähere Informationen zu den Reisen finden die Interessenten auf meiner Webseite.

Um solch eine Reise anzubieten braucht es natürlich eine intensive Vorbereitung. Auch rekognoszieren gehört dazu.  Um die schönsten Punkte für meine Teilnehmer zu finden habe ich mehrere Reisen zu den verschiedenen Fotopunkten gemacht. Von einigen dieser Reisen werde ich in diesem Beitrag berichten.

Ein interessanter Punkt ist sicher Tiefencastel. Wobei ein Punkt so nicht stimmt, es sind mehrere schöne Fotopunkte, welche lohnenswert sind angesteuert zu werden.

Fotopunkt Gegenhang Mistail

Fotopunkt MonstrasseFotopunkt Gemeindehaus
Was natürlich auf dieser Fotoreise nicht fehlen darf ist der imposante Landwasserviadukt.

Auch das Landwassertal bietet wunderschöne Fotopunkte.

Das ist ein kleiner Auszug aus meinem Reiseprogramm Welterbe Rhätische Bahn. Anmelden kann man sich hier. Ich freue mich schon heute auf vier tolle und unvergessliche Tage mit meinen Reiseteilnehmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.