Photos: Abenddämmerung am Märwiler Riet

Naja, eigentlich einfach ein Abendspaziergang am Dorfrand beim Märwiler Riet, aber ich finde die Fotos (so) schön, dass ich diese gerne für private Zwecke freigebe auch wenn der Tümpel für mich ja nicht mehr was Neues ist, bin fast täglich hier, aber die Abenddämmerung heute abend hat einen mystischen Touch, oder so… ;o)

„Photos: Abenddämmerung am Märwiler Riet“ weiterlesen

reisenblog.ch jetzt auch mit Pinterest vernetzt

Neu werden immer wieder die besten Bilder aus den Beiträgen von reisenblog.ch auf Pinterest geteilt. Dieser Dienst eignet sich prima, um eigene Photos im Netz zu teilen und man findet auch selber viele tolle Pins zum Thema Reisen und Freizeit. Wer selber auch auf Pinterest aktiv ist, verknüpft sich am besten sofort mit dem reisenblog.ch – Pinterest – Account :oD