Reise-Communitys im Internet

Das Internet ermöglicht es Reise-Interessierten, sich mit anderen auszutauschen, eigene Bewertungen, Berichte oder Empfehlungen zu schreiben und von anderen zu lesen. Das ist ein grosser Vorteil gegenüber dem Zustand vor dem Internet; damals war man auf die Bilder in den Werbekatalogen der Reisedienstleister angewiesen und man musste, wenn man etwas neues erleben wollte, den „Empfehlungen“ der Dienstleister vertrauen. In Zeiten des Internets kann man sich heute aber sehr gut vorab informieren, wenn man ein neues Reiseziel entdecken will. Folgend einige gute und beliebte Communitys für Reisende und Reise-Interessierte.
„Reise-Communitys im Internet“ weiterlesen

Hochschwarzwald: Wochenend-Trip nach Bad Krozingen, Eden Hotel am Park

Erholung tut jedem gut, in Bad Krozingen geht das auch sehr gut; ein Bericht über ein Erhol-Wochenende nahe Freiburg im Breisgau…
„Hochschwarzwald: Wochenend-Trip nach Bad Krozingen, Eden Hotel am Park“ weiterlesen