Fujifilm GFX Experience Melchsee/Frutt 2018

Wie es der Zufall so wollte, war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dadurch konnte ich an der diesjährigen Fujifilm GFX Experience in Melchsee/Frutt teilnehmen. Ein riesiges Dankeschön an Fujifilm Switzerland AG und vor allem den vier Organisatoren Marcel, Walter, Oliver und Hanspeter. Melchsee/Frutt, liegt mitten in den Bergen, hoch oben über Sarnen, dem Hauptort des Kantons Obwalden. Perfekt geeignet für die Durchführung dieses Events, da wir uns schwerpunktmässig der Landschaftsfotografie widmeten.

„Fujifilm GFX Experience Melchsee/Frutt 2018“ weiterlesen

Hochschwarzwald: Wochenend-Trip nach Bad Krozingen, Eden Hotel am Park

Erholung tut jedem gut, in Bad Krozingen geht das auch sehr gut; ein Bericht über ein Erhol-Wochenende nahe Freiburg im Breisgau…
„Hochschwarzwald: Wochenend-Trip nach Bad Krozingen, Eden Hotel am Park“ weiterlesen