Laon – Ein hübsches Städtchen im Norden Frankreichs

Wieder einmal sind wir drei und Hund mit unserem WoMo unterwegs, diesmal besuchen wir den Norden Frankreichs. Auf dem Hinweg in die Normandie kommen wir an Laon vorbei. Dieser alten, auf einem Hügel gelegenen Mittelalter-Stadt können wir nicht widerstehen.

 


„Laon – Ein hübsches Städtchen im Norden Frankreichs“ weiterlesen

Fujifilm GFX Experience Melchsee/Frutt 2018

Wie es der Zufall so wollte, war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dadurch konnte ich an der diesjährigen Fujifilm GFX Experience in Melchsee/Frutt teilnehmen. Ein riesiges Dankeschön an Fujifilm Switzerland AG und vor allem den vier Organisatoren Marcel, Walter, Oliver und Hanspeter. Melchsee/Frutt, liegt mitten in den Bergen, hoch oben über Sarnen, dem Hauptort des Kantons Obwalden. Perfekt geeignet für die Durchführung dieses Events, da wir uns schwerpunktmässig der Landschaftsfotografie widmeten.

„Fujifilm GFX Experience Melchsee/Frutt 2018“ weiterlesen